Comments: 29
  • #29

    Hermann 'Mani' Huber (Thursday, 27 July 2023 19:01)

    Ciao Peter
    mir scheint, Du hast hier ein ganz wunderbares Hobby. Schön gemachte Webseite dazu!
    So nebenbei: ich wünsche Dir Alles Gute und viel Freude im dritten Lebensabschnitt.
    Viele tolle Erlebnisse, viel Freude, viel Zeit für alles was gut ist und lebenslänglich gute Gesundheit.
    Herzlichste Grüsse, Mani

  • #28

    Ruth Zogg (Tuesday, 05 July 2022 15:51)

    Es macht immer Freude auf deiner Seite herumzublättern und immer wieder neue tolle Werke zu entdecken.

  • #27

    Ruedi (Winterthur, www.prokom.ch) (Monday, 08 June 2020 19:08)

    Ich bin gerade auf deine Website gestossen, in meinen Lesezeichen ... Ich bin beeindruckt! Und ich freue mich, dass du so kreativ-produktiv bist. Ich selber versuche gerade, von unter meinem Stein hervor zu krabbeln und wieder etwas Schwung zu kriegen ... ))). Alles Gute für euch!

  • #26

    Katja (Friday, 10 August 2018 15:26)

    Über die Bilder im Büro sind wir ins Gespräch gekommen und nun stöbere ich mit Freude durch Deine vielseitigen Werke. Weiterhin viel Freude am malen!

  • #25

    Martina (Thursday, 02 August 2018 15:02)

    Lieber Peter, deine Website ist wirklich toll und deine Werke gefallen mir ja sowieso :) Weiter so!

  • #24

    Alexandra (Thursday, 02 August 2018 12:57)

    Grossartig,deine Website, lieber Peter! <3

  • #23

    Christiane (Monday, 07 August 2017 12:56)

    Sehr schöne und interessante Bilder. Am besten gefallen mir die Landschaftsbilder.

  • #22

    Javier Trujillo (Friday, 16 September 2016 13:44)

    Aqui hay talento!

    My warmest congratulations for such a talented painting work.
    I hope you keep enlarging you collection and have fun along the way.

    Viel Erfolg!
    Javier

  • #21

    Elvira Walther (Saturday, 23 April 2016 19:05)

    Lieber Peter,
    wir haben uns sehr über Deinen Gästebucheintrag auf unserer Seite gefreut und so bin ich auch auf Deine Homepage gestoßen. Diese gefällt mir gut. Deine Malerei ist ja sehr vielseitig und interessant, weiter so! Ich freue mich auf einen kreativen Austausch bei Facebook.
    Liebe Grüße von Elvira Walther aus Herborn

  • #20

    Johann Pickl (Wednesday, 02 March 2016 17:26)

    Hallo Peter,
    ich bin eigentlich durch Zufall auf Deine neue Seite gestossen, ich habe Dich ja auf Facebook leider nicht wirklich entdeckt. Du bist ja sehr fleissig das finde ich toll, malen lernt man ja nur durch malen, malen und nochmals malen. Man darf sich nicht schonen und sollte auch sehr selbstkritisch sein, das bringt Dich immer weiter. Deine Seite finde ich sehr gut und übersichtlich, es freut mich jedenfalls das ich Deine Seite gefunden habe und wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und Kreativität und natürlich viel Erfolg in deinen künftigen Projekten ! Liebe Grüße aus Zell am See Johann

  • #19

    Werner (Thursday, 25 February 2016 15:16)

    Gut, weiter malen Punkt

  • #18

    Albi Berchtold (Sunday, 31 January 2016 17:00)

    salü Peter, endlich Zeit Dir zu Deiner tollen Webseite zu gratulieren.
    Sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Bilder kommen sehr gut zur Geltung!
    Ich bewundere Deine Schaffenskraft und hoffe weiterhin von Dir neue Werke bewundern zu dürfen.

    Liebe Grüsse aus dem Wallis Albi

  • #17

    André Blaser, ARTplattform (Saturday, 30 January 2016 23:36)

    hallo Herr Seiler

    Herzliche Gratulation zu Ihrer tollen und gut konzipierten Webseite. Ihre Bilder gefallen mir sehr und ich bin stolz, dass Sie auch auf der ARTplattform präsent sind.

    Beste Grüsse und viel Erfolg
    André Blaser, ARTplattform

  • #16

    Hansueli Berger (Wednesday, 13 January 2016 18:20)

    Hallo Herr Seiler
    herzliche Gratulation zu Ihrer neuen Homepage! Schlicht, dezent und zurückhaltend, übersichtlich - und vor allem: Eine Fülle wunderbarer Arbeiten!
    Freundliche Grüsse
    Hansueli Berger

  • #15

    Matthias Riederer (Tuesday, 12 January 2016 12:12)

    Hallo Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bildern! Besonders freut mich natürlich, dass es eine eigene Rubrik zu "Südtirol" gibt!
    LG
    Matthias

  • #14

    Stefanie Seiler (Tuesday, 12 January 2016 06:54)

    Hallo lieber Peter, ich finde deine Homepage ganz toll gestaltet. Und deine Kunst ist auch wundervoll. Kann ich dich einladen bei unserem neuen Projekt mitzumachen? Thema "Begegnungen" - hab gesehen, da würde einiges dazupassen. Kreative Grüsse aus dem Glattpark
    Stefanie

  • #13

    Seiler Regina (Monday, 11 January 2016 16:21)

    Hoi Pe
    Die Website ist sehr gut gemacht. Habe gestern die 2 Bilder von dir aufgehängt, es gefallen mir aber schon wieder einige andere Bilder.

  • #12

    Sascha (Monday, 11 January 2016 10:08)

    Cool!!!
    Stimmungsgeladen und berührend!!!
    Möge die Inspiration weiterhin mit dir sein!!!
    LG
    Sascha

  • #11

    albert jossen (Saturday, 09 January 2016 10:15)

    gratuliere, übersichtlich, informativ und vor allem viel KUNST von dir.
    mach weiter so, uns gefällt dein stil.
    albi & maria

  • #10

    Michael (Friday, 08 January 2016 13:11)

    Hoi Peter,

    da schlummert eine Menge Kreativität in dir. Man kann in ein Meer von Farben und Stimmungen eintauchen. Sehr erholsam zu betrachten beim aktuell grauen Wetter.

    Ich wünsche dir noch viele Ideen und Erlebnisse für neue Bilder.

    Grüezi aus dem Norden

    Michael

  • #9

    Elfi Bohrer (Thursday, 07 January 2016 22:19)

    Hallo Peter
    gratuliere - du lebst deine Kreativität voll aus und lässt den Mal-Möglichkeiten freien Lauf. Weiter so!!! Es hört nie auf.

  • #8

    Fredi Seiler (Thursday, 07 January 2016 17:31)

    Hoi Peter
    Sehr hübsch :).
    Ein schöner Überblick über dein kreatives Schaffen, mach einfach weiter so

  • #7

    Christian Bruckner (Thursday, 07 January 2016 12:29)

    Hallo Peter,
    schaut gut aus und ist vor Zudem durch die Themenschwerpunkte
    sehr übersichtlich gestaltet!
    Viel Erfolg!
    LG/Christian

  • #6

    Craig Murray (Thursday, 07 January 2016 11:16)

    Hi Peter,

    Love the galleries and we have one of your works proudly displayed in the shop in England.

    Love the site. Very easy to navigate and good information. Good to see you have a store up and running too.

  • #5

    Dragan Ciric (Thursday, 07 January 2016 10:04)

    Hello Peter

    Wonderful collection, straight from the heart! I really liked it and wish you many more nice paintings and joy while working on them!

  • #4

    Gionata (Thursday, 07 January 2016 08:16)

    Eine fantastische Seite zum verweilen; habe sie mir sofort zu den "Favoriten" gespeichert. Sehr schöne und vor allem kreative Kollektion! Alles Gute weiterhin, Gionata

  • #3

    Stefan (Thursday, 07 January 2016 05:48)

    Sehr schoene und eigenstaendige Kollektion, Peter! Da gibt es viel Produktivitaet, Lebensglueck und Aufmerksamkeit zu entdecken!

  • #2

    Melanie (Thursday, 07 January 2016 00:45)

    Herzliche Gratulation zu deiner Homepage Peter! Sehr gelungen - schön übersichtlich und einfach - und mit tollen Bildern!

  • #1

    Marc (Thursday, 07 January 2016 00:42)

    Gute Seite mit schönen Bildern
    Positiv ist auch die grosse Auswahl an verschiedenen Themen